LINKS

Ich empfehle gerne Menschen, deren Begleitung ich selbst erlebt habe und die ich persönlich und fachlich sehr schätze.

 

  • Manik Reuters ***  ist ein sehr authentischer und warmherziger spiritueller Heiler, der stark an das Feld angebunden ist. Zu ihm kommen Menschen, die eine ausgeprägte spirituelle Sehnsucht haben und auch immer mehr Patienten, die eine Krebsdiagnose bekamen und die Ursachen für die Erkrankung in der Tiefe heilen wollen. Manik´s Lebensaufgabe und Leidenschaft ist das Erwachen des spirituellen Herzens und eine Wiederherstellung der natürlichen Strömens der Energie und Lebensfreude. Er hat nach einem  langen Indienaufenthaltes und mehreren spirituellen und heilerischen Ausbildungen im Osho-Ashram in Poona seine eigene Praxis und einen Seminarbetrieb in Berlin eröffnet.  http://www.institutseelenheilung.de/spirituelle-therapie/energiebehandlung/

 

  • Anna Riegler *** ist eine extrem feinfühlige, klare und rundum empfehlenswerte Begleitung, wenn du eine Hypnosetherapie machen willst. Oft reichen wenige Sitzungen um eine wesentliche Erleichterung oder Auflösung der Themen zu erreichen. Sie hat sehr feine Antennen und begleitet Menschen in tiefe innere Räume in denen vielschichtige und tiefe Heilung geschehen kann. So kann die Energie und Lebenskraft wieder in ein natürliches Strömen und ein harmonisches Gleichgewicht finden.
  • https://hypnose-friedrichshain.de/

 

  • Sehr gerne empfehle ich die Akademie für integrative Traumatherapie in Berlin und deren Gründer Alexander Reich. In diesem Institut habe ich unter fachlich und menschlich sehr guter Anleitung und Begleitung eine Zusatzausbildung in Brainspotting erhalten. Wenn dich das Thema Traumaheilung interessiert kann ich dir dieses Institut ans Herz legen, vor allem zur Aus-und Weiterbildung mit sehr hochwertigen Inhalten.
  • https://akademie-traumatherapie.de/seminare-ait-berlin/