ALLES LEBENDIGE WILL SICH ENTFALTEN,

ausdehnen und im Kontakt mit der Welt transformieren und zu etwas Neuem werden

Meine Leidenschaft  und Berufung ist es, die Welt hinter den Worten zu erforschen und andere an meinen Erfahrungen mit Heilung und Integration teilhaben zu lassen. Ich begleite dich dabei, den natürlichen und intuitiven Kontakt zu deinen Bedürfnissen zu erfahren und wieder ins Fließen zu bringen. Gemeinsam gehen wir zu dem Ort in dir, der jenseits von Bewertungen und deinen persönlichen Vorstellungen existiert.

Ich liebe es, Räume entstehen und aufblühen zu lassen, in denen tiefe und vollständige Entspannung möglich ist. Entspannt sich dein System tauchen ganz von alleine die Dinge auf, die geheilt werden wollen.

Mit dem Erwachsen werden haben wir verlernt, wie nährend es ist, sich neugierig und vertrauensvoll in der Welt zu bewegen. Die äußere Welt hat deine innere Welt Stück für Stück überdeckt, die sogenannte Zivilisation fordert und fördert das Funktionieren und eine wachsende Entfremdung von dem was wir sein können: beseelte Wesen, die sich danach sehnen, sich der Weisheit des Lebens wieder anzuvertrauen. Ich biete dir einen Raum, in dem du dir erlauben darfst  dich zu entspannen und innerlich anzulehnen und in dem die Dinge wieder ihren natürlichen Platz einnehmen dürfen.

Was du in dir heilst, heilst du in der Welt.